Wednesday 10 February 2010

Im Dienste der Mutter

Im Dienste der Mutter
Works: Muhammad Raudah Büschel

Mutter, so voll von blutigen Wunden an den Fußsohlen mit Vernunft Ich verstehe nicht, wie viel Herz, das Sie Schritt nach vorn mit einem schwereren es für Sie, Ihre Kinder zu erziehen andere als Rock-und vielleicht rebellisch wie ein Erwachsener? oder ich bin ein ungeniert und erlauben Ihnen, versengen das Wort stecken?

Mutter, so tapfer Sie inkubieren Herzen Patienten mit Grund, warum ich schon immer rechtfertigt keineswegs für einen unerwarteten Wunsch, in allen deine Tränen sind ertrunken angkuhku isakmu meine Brust zu schütteln, meinen Zorn zu verbrennen alles, was ich zu sehen,

Mutter einer Hingabe, die ich gebe nicht genug, um deine Tränen, isakmu, Wut, dass die Felsen geschlagen hatte wiederherstellen kann nur die Zeit kann sticken Zweifel wichtigsten Erwartungen an die Reihe, erreicht die Insel der Träume zu beten, hoffen, dass Sie die Zeit Blatt hat gelehrt, wie man einen Zaun bauen Liebe einfachsten.

Medan, 05

No comments: